Willkommen bei der FDP Langen (Hessen)

Informieren Sie sich hier über unsere Arbeit vor Ort, unsere Agenda sowie die Personen hinter der Politik.

Bundestagswahl 2021

Am 26. September 2021 findet die Bundestagwahl statt. Wir Freien Demokraten wollen, dass unser Land moderner, digitaler und freier wird. Wir glauben an das große Potenzial unseres Landes. Daran, dass wir die großen Herausforderungen unserer Zeit innovativ und nachhaltig lösen müssen. Dafür sind wir bereit, Verantwortung zu übernehmen. Gehen wir es an. Nie gab es mehr zu tun.

Auf ihrer Wahlkreisversammlung am 29. Oktober 2020 haben die Mitglieder der beiden FDP Kreisverbände Offenbach-Land und Offenbach den Kreisvorsitzenden von Offenbach-Land, Herrn Ernestos Varvaroussis, mit 95,5 % der Stimmen zum Kandidaten unseres Wahlkreis 185 gewählt. Herr Varvaroussis kandidiert ebenso auf Platz 12 der hessischen Landesliste. –> zur Homepage

Unterstütze unseren Direktkandidaten zur Bundestagswahl, Ernestos Varvaroussis gerne mit einer Spende. Dafür schon einmal: herzlichen Dank!